Like a rolling stone

Von Lino

Es ist mal wieder Zeit, den Staub von der Tastatur zu blasen und dieses kleine Reisetagebuch zu reaktivieren. Wir fliegen über den Atlantik, und landen in diesem kleinen Streifen von Land, der Nordamerika und Südamerika miteinander verbindet.Hier liegen Länder wie Honduras, El Salvador, Guatemala und etwas weiter nördlich auch noch Mexico. Und dort werden wir die nächsten 6 Wochen verbringen, an Schulen, Instituten und hoffentlich auch mal in einer Chilli-Plantage. Und wie immer könnt ihr hier unsere Schritte verfolgen, ganz einfach und ohne Hilfe von NSA, BND, Illuminaten oder dem fliegenden Spaghettimonster. Ich versuche so regelmäßig wie möglich zu schreiben, aber verzeiht mir, wenn manchmal mal ein paar Tage vergehen, ohne das ihr was von uns hört.

Wir artigen befinden uns momentan eher verstreut, aber immerhin noch auf dem selben Kontinent. Am Dienstag dann werden wir alle in Honduras sein und der Trip kann beginnen. Turn in, tune in, drop out!

tourneekarte

Wir lesen uns ganz bald!

Hasta luego

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: