Angekommen…

Von Lino

Hallo Welt, Hallo Wien! Wir sind da! Jetzt wirklich. Ohne Spaß. Wir sind TATSÄCHLICH da…kaum zu glauben. Vor allem, wenn man weiß, wie Annes, Meggis und meine letzten Tage in Wien abgelaufen sind. Wir haben ja dieses Talent, kurz bevor wir ein großes Projekt angehen, unser artiges Leben in Österreich noch voll auszukosten. Und so hatten wir in der Woche vor unserer Abfahrt noch eine geniale Show in Göllersdorf, eine grandiose Show zusammen mit 12vorFuchs und Quintessenz in Wien sowie eine Sponsions- und Abschiedsfeier im Statt-Beisl. Naja, zumindest Meggi und Anne hatten eine… ich war zu diesem Zeitpunkt schon mit 39 Grad Fieber gesegnet und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Zwei Tage vor einer 30 Stunden Reise ans andere Ende der Welt. Aber wo ein Wille ist ist auch eine Paracetamol-Tablette. Wär doch gelacht, wenn so eine kleine Grippe uns einen Strich durch die Rechnung machen würde und gut ein Jahr Planung über den Haufen wirft.

Und so ging es am 31. Jänner vom Westbahnhof los, ab nach, nein, leider noch nicht latina america, sondern nach München. Aber von da dann wirklich ab nach Westen, via Sao Paulo, bis nach Buenos Aires. 30 Grad! Sonne! Yeah! Rollo, unser Taxifahrer holte uns vom Flughafen ab, und brachte uns zum artig HQ, das Alex für uns organisiert hatte. Und selbiger erwartete uns dort auch schon: Wir waren wieder vereint, artig zu viert! Unser eigne Wohnung in Buenos Aires, im Stadtteil San Cristobal. Das vergangene Wochenende war denn erstmal dem Einleben, Einlaufen, und Einkaufen gewidmet. Aber jetzt, frisch und fast gesund beginnt der Ernst des Lebens: In 10 min. erste Besprechung für die Tournee und danach erste Proben für K.B.M. Es geht los… 🙂 Stay tuned for more… Hasta la vista! Und hier noch der Blick über B.A, von unserer Terasse, am 4. Februar um 12:55:  Photo 2

Ein Gedanke zu „Angekommen…

  1. Wurzelbrot sagt:

    Super Idee, freue mich Eure Berichte zu lesen und von hwoffentlich netten Abenteuern zu lesen:-), meine Gedanken sind bei Euch- besos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: